Die auf den folgenden Webseiten enthaltenen Information sind ausschließlich für Personen mit Hauptwohnsitz in Deutschland bestimmt. In einigen Staaten, insbesondere in den Vereinigten Staaten von Amerika, könnte die Verbreitung dieser Informationen nach dem anwendbaren Recht beschränkt oder verboten sein. Die Nutzer dieser Webseite sind aufgefordert, sich über solche Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.

Die auf den folgenden Internetseiten enthaltenen Informationen stellen weder in den Vereinigten Staaten VON AMERIKA noch in einem anderen Staat oder gegenüber Personen ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar, sofern ein solches Angebot oder eine solche Aufforderung verboten oder nicht genehmigt ist.

Mit den folgenden Angaben und Drücken des „Weiter“-Buttons versichern Sie, dass sich Ihr Hauptwohnsitz in Deutschland befindet und dass Sie auf diesen Webseiten enthaltene Informationen nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder anderweitig an Personen, deren Hauptwohnsitz sich nicht in Deutschland befindet, übermitteln oder weiterleiten.

Diese Webseite stellt weder ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika dar. Wertpapiere dürfen nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika oder an „U.S. persons“ (wie in Regulation S des U.S. Securities Act of 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der „Securities Act“) definiert) oder für Rechnung von U.S. persons angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von der Registrierungspflicht gemäß dem Securities Act befreit. Die Evonik Industries AG beabsichtigt nicht, das Angebot von Wertpapieren vollständig oder teilweise in den Vereinigten Staaten von Amerika zu registrieren oder ein öffentliches Angebot von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika durchzuführen.

Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen dürfen nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder an U.S. persons verbreitet werden.

Die auf den folgenden Webseiten enthaltenen Informationen dürften nur an (i) Personen, die sich außerhalb des Vereinigten Königreiches befinden, oder (ii) professionelle Anleger, die unter Artikel 19(5) der Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (die „Verordnung“), oder (iii) vermögenden Gesellschaften, und anderen vermögenden Personen die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Verordnung fallen, verteilt werden und ist nur an sie gerichtet (wobei diese Personen zusammen als „qualifizierte Personen“ bezeichnet werden). Alle Wertpapiere, auf die hierin Bezug genommen wird, stehen nur qualifizierten Personen zur Verfügung und jede Aufforderung, jedes Angebot oder jede Vereinbarung, solche Wertpapiere zu beziehen, kaufen oder anderweitig zu erwerben, wird nur gegenüber qualifizierten Personen abgegeben. Personen, die keine qualifizierten Personen sind, sollten in keinem Fall im Hinblick oder Vertrauen auf diese Information oder ihren Inhalt handeln.

Die Angaben auf den folgenden Internetseiten erfolgen ohne Gewähr.

Mit Drücken des "Weiter"-Buttons versichern Sie: