GEWINNEN

UMSETZUNG DER SIEGERIDEEN

Am Ende werden acht Siegerideen ausgezeichnet, vier im Ruhrgebiet und jeweils zwei im Saarland und in Ibbenbüren. Die Gewinnerteams werden in einer feierlichen Preisverleihung prämiert. Aber das Beste ist: Die Siegerideen werden im Anschluss an den Wettbewerb tatsächlich umgesetzt. Um die Finanzierung kümmert sich die RAG-Stiftung. Aber natürlich seid auch ihr bei der Umsetzung nicht außen vor, sondern begleitet sie bis zum Schluss.

 

ATTRAKTIVE SACH- UND ERLEBNISPREISE

Alle Teams, die von der Fachjury ausgewählt werden, – sowohl die direkt gewählten Sieger im Saarland und in Ibbenbüren als auch die Finalisten für das Online-Voting im Ruhrgebiet – erhalten tolle Sachpreise wie z. B. Hoodies des angesagten Modelabels Grubenhelden oder Technik-Gadgets. Außerdem dürfen sich alle acht Gewinnerteams zusätzlich zur Umsetzung ihrer Projektidee auch auf einen Erlebnisgutschein freuen!

 

Ihr habt noch Fragen? Schaut auf unserer Seite mit häufig gestellten Fragen oder kontaktiert das Projektbüro.